Ferrari mieten und Ferrari fahren - München. Erleben Sie den Mythos Ferrari
Gutschein ab 69€

Ferrari Vermietung

Ferrari Rundfahrt - Starnberger See

Weihnachtsgeschenke
· einmal als CO-Pilot eine Ferrari-Rundfahrt zu erleben.


Alle Jahre wieder freuen wir uns auf das Fest der Liebe. Allerdings bedarf es immer wieder einiges an Anstrengung, die passenden Geschenke zu besorgen. Weihnachtsgeschenke einkaufen macht erst so richtig Spaß, wenn die Tage kürzer werden und das Thermometer die Temperatur nur noch mit einem dicken Minus anzeigt. Wenn dann auch noch Schnee fällt, kommt langsam aber sicher die richtige Stimmung auf, um sich über die diesjährigen Weihnachtsgeschenke den Kopf zu zerreißen.

Alle Jahre wieder kommt der Zeitpunkt, an dem wir uns wünschen, dass Weihnachten noch ganz lange auf sich warten lässt, weil uns wieder einmal die Ideen ausgegangen sind. Wem hier nichts Schönes einfällt, der greift gern einmal auf Geldgeschenke zurück, die allerdings auch nett verpackt werden können.

Was hat doch gleich die Mutter über diesen neuen Staubsauger gesagt? Und wer in der Familie ist nun die Leseratte? Welches Buch wollte sie doch gleich wieder haben?

Diese und ähnliches sind Fragen, die in der Vorweihnachtszeit tausendmal gestellt werden. Am Ende stehen wir ja doch wieder genauso da wie im letzten Jahr: Wir schieben den Einkauf der Weihnachtsgeschenke immer weiter vor uns her bis, ja, bis es schon fast zu spät ist.